Die einzige Aufgabe die du jeden Tag hast!

Einen spirituellen Lifestyle zu leben gehört zu unseren wichtigsten Aufgaben. Sie erlaubt uns spirituelle Erfahrungen zu machen. Dadurch verbinden wir uns mit unserer Wahrheit & sind im Einklang mit uns selbst.
Das bedeutet aber auch Arbeit. Wir investieren Zeit in uns selbst, sei es durch Meditation, Yoga, Ernährung etc.

Wenn wir jeden Tag in uns investieren und unserer Aufgabe nachgehen, werden wir merken wie wir:
* weniger urteilen
* mit Liebe denken
* unseren Geist mehr nutzen
* mehr im Spirit sind und weniger im Körper
* Energie, Verhalten & Nervensystem verändern sich positiv
* Illusionen loslassen & in Stärke leben
* und wie wir einen unglaublich positiven Effekt auf andere Menschen haben

Lass dich motivieren dir jeden Tag Zeit für dich zu nehmen, denn du hast nur eine Aufgabe jeden Tag! Du zu sein, mit all deinem Licht!

Mirjam
Werkzeuge für deine Routine findest du hier: https://www.mirjamulbert.com/start-here/