Ist eine Morgenroutine wirklich so wichtig?

Jeder, wirklich jeder spricht darüber – die Morgenroutine. Ich erzähle dir meine Erfahrungen mit einer Routine, ohne eine Routine und was für mich am wichtigsten ist wenn es um Routinen geht.

Ich habe in den letzten Jahren viele Routinen ausprobiert, manchmal gar keine gehabt und wirklich massive Unterscheid in meinem Leben bemerkt. Diese teile ich mit dir in dieser Folge.

Falls du auch für deine Morgenroutine Hörbücher hören möchtest, dann hol dir mit diesem Link https://www.amazon.de/dp/B00NTQ6K7E?tag=livi06-21 einen Probemonat gratis bei Audible!

Ich hoffe dich inspiriert diese Folge und du wirst von nun an viele schöne & motivierende Morgen erleben!

Mirjam


Werkzeuge für deine Routine findest du hier: https://www.mirjamulbert.com/start-here/