LYBLT #25 – SoulTalk mit Dennis von Devi`s Ashram

Heute ein ganz, ganz besonderer Mensch mit dem ich einen wundervollen SoulTalk hatte. Dennis von Devi`s Ashram lädt uns ein in sein Leben, spricht ganz authentisch über seinen Werdegang und seine Arbeit und ist einfach ein ganz wunderbarer Mensch. Er teilt mit uns seine Routine der Ölmassage und wie er im Allgemeinen mit Ayurveda seinen Tag gestaltet. Wir sprechen über den Kurs in Wundern, die Arbeit als Coach und wie wichtig es ist seine eigene Wahrheit zu leben. 

Dennis von Devi`s Ashram

Hier findest du Dennis online: Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest.

 

Am 22. April bietet er einen fantastischen Online Kurs an. Schau doch hier vorbei, ob A Simple Reset was für dich wäre.

Sein Buch kannst du dir hier anschauen und bestellen: Innenweltreisen

Hast du Interesse an einer Ausbildung zum Innenwelt-Coach? Dennis gibt das Teachers Training dieses Jahr im September und Oktober. Unbedingt vormerken! Sichere dir auch den Frühbucherrabatt bis 1.Juli 2017.

Das Teacher Training zum Innenwelt-Coach

 

In der 25. Episode unseres SoulTalks hat mir Dennis seine absoluten Lieblingsbücher verraten. Psst….ich habe sie mir auch sofort bestellt 🙂

Ich bin ganz hin und weg von diesem wunderschönen Gespräch mit Dennis. Ich hoffe du auch! Ich freue mich weiterhin seine Reise zu verfolgen und wünsche ihm von ganzem Herzen Erfolg im Business und viel Liebe im Alltag.


Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig über eine positive Bewertung und Rezension auf iTunes freuen. Wie das funktioniert, liest du hier. Meinen Podcast auf iTunes gibt es hier.

Ganz viel Freude beim Anhören!

Photocredit: Grit Siwonia

Add A Comment