LYBLT #29 – SoulTalk mit Dani von The Circles of Wonderwomen

Heute habe ich die Powerfrau Dani von The Circle of Wonderwomen aus Hamburg im SoulTalk. Wir hatten ein super ehrliches, offenes und lustig Gespräch und ich hoffe sie begeistert dich genauso wie sie mich begeistert hat. Sie erzählt uns von den Circles, ihrer Reise zu sich selbst und wie sie ihren Alltag gestaltet.


Hier findest u Dani auf Social Media: Website, Facebook, Instagram, Newsletter und Briefe an Wonderwoman

Ihre Buchempfehlungen für dich:

Paulo ChoeloAlchimist und Die Schriften von Accra

Martha BeckDas Polaris Prinzip: Entdecke wozu Du bestimmt bist – und tue es!

Chris GuillebeauDie Kunst, anders zu leben: Erschaffe Deine Eigenen Regeln Und Führe Das Leben, Das Du Dir Wünschst

 

Auch sie hat ihren Podcast gestartet und den findest du hier.

Dani, danke dir für den SoulTalk und weiterhin mega viel Erfolg!


Wenn dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Rezension auf iTunes freuen. Wie das geht, siehst du hier.

Love,

Mirjam

Add A Comment