LYBLT #33 – Das Ego

Das liebe Ego. Immer da, immer laut und präsent. Was aber genau ist das Ego, wie unterscheide ich es von meinem inneren Guide und wie lerne ich damit umzugehen?

Genau dieser Frage gehe ich in diesem Podcast nach und teile meine aktuellen Erfahrungen mit dir. Zudem habe ich einige Aufgaben rausgesucht um klar zu erkennen was das Ego ist und wie wir uns mehr für die Liebe entscheiden können.

 


Unsere Aufgabe für die kommende Woche:

  • Jetzt ist deine Zeit deinen Geist zu heilen, zu befreien.
  • Nimmt bewusst und liebevoll wahr, welche Ängste du hast und wie oft das Ego laut wird. Lerne es zu erkennen.
  • Vertraue deinem inneren Guide, deiner inneren Stimme.
  • Entscheide dich für Liebe und folge diesem Weg. So verändern wir die Welt!

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Rezension auf iTunes freuen. Wie das geht, siehst du hier.

Love,

Mirjam

Add A Comment