LYBLT #34 – SoulTalk mit Marie Dolberg

Diesmal ist es ein SoulTalk Video geworden. Und mit dabei war die bezaubernde Marie aus Hamburg. Mit ihr spreche ich über ihren Weg zu ihrer Berufung, ihre Intuition und wie sie sie leitet sowie ihre Reisen durch die Welt. Sie arbeitet in Hamburg als intuitive Light Mentorin und gibt Readings. Es war ein wunderbarer SoulTalk mit ihr und ich hoffe ihr habt mindestens genauso viel Freude wie ich es hatte. Hier kannst du dir das Video auf meinem YouTube Kanal anschauen.

 


Hier findest du Marie im Internet: Webseite und Instagram.

 

Ihre Buchempfehlungen für dich:

 

Hast du Lust auf ein Reading mit Marie? Dann komm auf mein Instagram Profil und kommentiere das SoulTalk Photo mit Marie. Unter allen Kommentaren bis zum 9. Juli verlosen wir ein Reading von Marie. An dieser Stelle nochmal Danke an Marie für die tolle und wunderbare Idee!

Was ist ein Reading und wie funktioniert das?

Vor dem Reading gehe ich in eine kurze Meditation und verbinde mich mit meinen Spirit guides, Schutzengeln und dem Universum und diese kommunizieren dann mit den Spirit guides & Schutzengeln der anderen Person. Dadurch bekomme ich Informationen, die sich sowohl in den gezogenen Karten als auch meinen intuitiven Eingebungen vor und während des Readings zeigen.
Nebenbei bekommst derjenige Spiritual Healing (ähnlich dem, was viele unter Reiki kennen) – die Übertragung wunderschöner Herzensenergie, die das Herz öffnet und unbewusste Blockaden löst, die im täglichen Leben behindern können.
Jedes Reading ist wundervoll und einzigartig. Es geht um liebevolle Informationen, die die Seele hören möchte und die Klarheit und Fokus für den weiteren Weg schaffen.

 


Wenn dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Rezension auf iTunes freuen. Wie das geht, siehst du hier.

Love,

Mirjam

Add A Comment