LYBLT #37 – SoulTalk mit Karin Heinzl von MentorMe

Was für ein Gespräch! Was für eine Frau! Ich darf mit Karin, Founder und CEO von MentorMe über ihre verschiedenen Stationen auf der Welt reden, warum Ownership und Selbstbestimmtheit so wichtig sind und sie erzählt von ihrer Geschichte zu MentorMe. Ausserdem erfährst du alles zu MentorMe und wie du dich als Mentor oder Mentee anmelden kannst.

Karin Heinzl, mentorme
Foto: Steffen Kugler

Gerade laufen die Vorbereitung zum Programm Kick-Off am 18.11.2017  auf Hochtouren. Falls auch du Mentor werden willst, schau doch mal hier vorbei. Willst du jedoch lieber Mentee sein, dann lies hier weiter.

Hier findest du alles Wichtige zu MentorMe:  MentorMe

 

Buchempfehlungen für dich:


Nochmal hier von Herzen Danke für deine unglaubliche Inspiration in diesem Podcast und ich wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg! Und jetzt warte ich nur noch bis ich zum Dinner mit Richard Branson kommen darf 🙂

Enjoy!

Mirjam

Add A Comment