SoulTalk mit Martina von SelfnessGirl

Heute habe ich die grosse Freude meinen SoulTalk mit Martina zu teilen. Ich habe mich dabei gefühlt, als wäre ich in Österreich im Urlaub. Herrlich! Martina teilt mit uns ihre ganz ehrliche und authentische Geschichte über ihren Jobverlust und zu was genau das geführt hat. Ich bin immer noch so sehr begeistert von ihrer Offenheit! Davon können wir alle lernen und ich denke, dich bewegt das Gespräch genauso wie es mich bewegt hat.

Hier findest du Martina im Internet: Webseite, Facebook, Instagram und Pinterest.

 

Hier ihre grossartigen Buchempfehlungen:

Ich danke von Herzen Martina für ihre Worte, ihre Erfahrungen die sie mit uns geteilt hat und ich wünsche ihr nur das Beste! Liebe Martina, ich würde sagen wir sehen uns bestimmt mal in Jesolo 🙂


Höre dir auch Meditationen, Interviews & Inspirationen auf The Mirjam Ulbert Podcast auf iTunes an!


 

Sei auch du Teil einer grossen Community und erhalte Zugang zur Spiritual Library! Dort findest du Meditationen, Podcasts, Visualisierungen, eBook, einen Guide zum Werk „Ein Kurs In Wundern“ und noch viel mehr Input.  SPIRITUAL LIBRARY

 

Vergiss nie, dass du ein WunderMensch bist! 💙

Mirjam