SoulTalk mit Feli Hargarten von DNX

Heute spreche ich mit Feli von DNX die als digitaler Nomade die Welt bereist und mit ihren Events Menschen begeistert und inspiriert, sich für ein Leben ausserhalb der Norm zu entscheiden. Wir haben dieses Interview vor einiger Zeit aufgenommen als sie auf Koh Phangan in Thailand war. Wunderschön wie Timmy die Katze zu Besuch war und im Hintergrund die Vögel zu hören sind. Es ist eine grosse Portion Urlaubsfeeling mit jeder Menge Inspiration!

Du erfährst in diesem Interview mit Feli

* Wie ihr Weg bislang war und wie sie zu ihren neuen Lebensstil gekommen ist
* Ihre Routinen im Alltag und wie sie Mut für neue Projekte sammelt
* warum wir mehr auf uns hören sollten und unserer inneren Stimme folgen sollten
* und noch so viel mehr Inspiration

Ihre Buchempfehlung: https://amzn.to/2HsbFCm
Ihre Webseite: https://www.feliciahargarten.com/ & https://www.dnxfestival.de/


Höre dir auch Meditationen, Interviews & Inspirationen auf The Mirjam Ulbert Podcast auf iTunes an!


 

Sei auch du Teil einer grossen Community und erhalte Zugang zur Spiritual Library! Dort findest du Meditationen, Podcasts, Visualisierungen, eBook, einen Guide zum Werk „Ein Kurs In Wundern“ und noch viel mehr Input.  SPIRITUAL LIBRARY

 

Vergiss nie, dass du ein WunderMensch bist! 💙

Mirjam