SoulTalk mit Kea von Garnier

Nach einer kleinen Sommerpause startet heute mit der grossartigen Kea von Garnier eine neue Runde SoulTalks. Dieses Gespräch ist so unglaublich geworden, dass ich eine wahre Freude hatte es zu führen, es zu bearbeiten und es jetzt mit euch zu teilen. 

 

In diesem Gespräch sprechen wir über folgendes:
* ihre Geschichte mit psychischer Erkrankung
* was es mit dem Hashtag #seelenstark auf sich hat
* welche Literatur sie uns empfiehlt
* warum wir nur für einen Tag planen sollten
* was Erfolg und Social Media Zahlen bedeuten
* und noch so vieles mehr….

Kea: https://kea-schreibt.de/ & https://www.instagram.com/keavongarnier/

Buchempfehlungen:
Kraft zum Loslassen https://amzn.to/2OzKHvw
Das andere Geschlecht https://amzn.to/2KPM6Mv
Die Bergpredigt https://amzn.to/2B4pkkh
(Amazon Links)


Sagst du „Ja“ zu einem Leben deiner Träume? Sagst du „Ja“ zu dir selbst und willst du erkennen wer du wirklich bist? Willst du die nächsten Schritte gehen um ein Leben zu führen, von dem du tief in dir schon immer geträumt hast? Dann ist es Zeit für ein 3-Monats Coaching mit mir als ausgebildeter Life & Business Coach. Schaue dir mein neues Angebot an!

Alles Liebe

Mirjam