Wie du Wunder in dein Leben einlädst

Dieser Podcast wird ganz bewusst mit dem Kurs in Wundern verbunden um dir zu zeigen, wie du den Kurs für dich nutzen kannst um Wunder in dein Leben zu holen. Du kannst zu jeder Situation in deinem Leben den Kurs anwenden, heute jedoch möchte ich die Prinzipien des Kurses allgemein anwenden. Was genau sagt uns der Kurs, was vom Kurs dürfen wir im Alltag anwenden um somit unser Leben und das Leben vieler positiv zu verändern.

Ich teile mit dir 5 Wunder die du ab sofort in dein Leben holen kannst.

 


Höre dir auch Meditationen, Interviews & Inspirationen auf The Mirjam Ulbert Podcast auf iTunes an!


 

Sei auch du Teil einer grossen Community und erhalte Zugang zur Spiritual Library! Dort findest du Meditationen, Podcasts, Visualisierungen, eBook, einen Guide zum Werk „Ein Kurs In Wundern“ und noch viel mehr Input.  SPIRITUAL LIBRARY

 

Vergiss nie, dass du ein WunderMensch bist! 💙

Mirjam

Alles Liebe

Mirjam