Was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen

Zu oft warten wir darauf, dass uns jemand Autorität gibt in Form von Ausbildung, Aussehen, Bildungsstand, finanziellen Mitteln etc.

Dabei liegt es an uns das zu erschaffen, was wir wirklich wollen und warum wir hier sind.

https://www.youtube.com/watch?v=YKrCbuxOM7UIn dieser Folge schauen wir uns an:

  • das Verantwortung Veränderung bedeutet
  • was passiert, wenn du keine Verantwortung übernimmst
  • warum Ausreden ausgedient haben
  • ob du eine Drohen sein willst oder doch mit auf dem Spielfeld agieren möchtest
  • 2 tolle Studien die zeigen, wie wenig Verantwortung viele Menschen übernehmen wollen
  • was es für mich bedeutet in verschiedenen Bereichen im Leben Verantwortung zu übernehmen und wie ich mir Hilfe hole um neue Levels zu erreichen

Seit Monaten beschäftige ich mit intensiv mit dem Thema Verantwortung und versuche es jeden Tag zu leben. Wie ich das mache und zu was es führt, erfährst du in dieser Folge! Hole dir die nötige Motivation & Inspiration für deinen Alltag mit dieser Folge. Lass mich auf Instagram wissen wie dir die Folge gefallen hat @mirjamulbertMirjamhttps://www.mirjamulbert.com/start-here/