Wie du Liebe wirklich lebst

In dieser Folge spreche ich über die Liebe. Die universelle Liebe, das Universum, warum wir hier sind und wie wichtig es ist, dass wir die Masken fallen lassen. Ebenso beleuchte ich unseren Alltag und zeige auf, wie wir Liebe & Mitgefühl in all unseren Emotionen, Handlungen und Worten leben können.

Ich wünsche mir sehr, dass dich die Folge inspiriert dein Leben & deinen Alltag nochmal neu zu beleuchten und du lernst dich in all deinem Licht zu zeigen.

Erwähnungen: https://www.mirjamulbert.com/mind-body-spirit-weekend-zuerich/

Viel Freude mit der Folge & teile sie mit einem Menschen der genau das heute hören muss!

Deine Mirjam

Deine Quelle an Inspiration für ein spirituellen Lebensstil: https://www.mirjamulbert.com/start-here/

Für tägliche Motivation folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mirjamulbert/