Wie Verletzlichkeit dich stärker macht

Haltet ihr euch auch oft zurück und zeigt nicht, wie es euch im Inneren wirklich geht? Wollte ihr auch immer im Aussen so erscheinen, dass ihr stark seid und alles unter Kontrolle habt? Habt ihr Angst eure Verletzlichkeit zu zeigen?

Gesellschaftlich sollen wir alles perfekt machen, die Antwort auf alles haben und Erfolg & Stärke zeigen. In dieser Folge erzähle ich dir ganz ehrlich, warum Verletzlichkeit aktuell eine grosse Rolle in meinem Leben spielt und sie mich bereichert.

Sich ganz zu zeigen, bedeutet mutig zu sein. Und dieser Mut wird am Ende belohnt. Den wer seine Verletzlichkeit lebt und zeigt, gewinnt so vieles dazu. Und zwar ein Leben voller Freude, Zuversicht, Klarheit, Kreativität, Dankbarkeit & Mitgefühl. Ich hoffe ich kann dich mit dieser Folge inspirieren und du erlaubst dir dich zu öffnen. Hat die die Folge gefallen? Dann freue ich mich über eine positive Bewertung von dir.

Deine Mirjam

Deine Quelle an Inspiration für ein spirituellen Lebensstil: https://www.mirjamulbert.com/start-here/

Für tägliche Motivation folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mirjamulbert/